Also heute war der ober-hammer
erstma ins stadion , ich habe so gedacht ne altha 21 euro ausgegen wen wir verliehren is wieder mein tag gelaufen
aber ne eh nach einer weile sin nils und ich zu den plätzen , dachten hoffendlich geht heute alles gut :)
so sahen ein paar gekunden da und dann gings schon gut los mit der pyro - t von rwe
naj und dann wurde unser stadion sprecher nach ein paar mal sagen und ohne das sie aufgehört haben so was von sauer und dann sind diese rwe schweine auch noch über die trenn wand gekläter , zu geil und dann wolten die net rüber und haben die pyro in die polizei horde geschmissen und dann hat unser S.S wider gesagt das sie das lassen wollen weil das nur für die für sie schelcht is und ja dann haben sie das auch net getan und da sind die polizei hoch und haben die zurück gewisen und wer nicht hören wollte wurde in gewahsam genommen (das heiß spiel unterbrochen ) und das nach 15 min und das war mal so geil und nach einer weile hat ein erfurter rot bekommen das heiß sie spiel in unterzahl und wir haben in der 90.min auch noch ein tor geschossen danke ;** echt der hammer derby sieg jippi FCC es geht wieder nach oben
Meine stadt & mein verein ;** Nur der fcc wir halten fest zusamm ein kämpfen bis zum schluss ;**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen