die beiden sind echt toll
wir haben viel gelacht und so
ich sage nur doggystyle :D
ja war schon lol oder möb möb
oder die dummen leute die da einem ball hinterher rennen und den immer ins tor schießen wollen
aber es klppt nicht
was ist das für ein SPORT ?
nja war schon wieder ein schöner tag mit den beiden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen